Sport 30

Was ist Sport 30?

Sport 30 ist ein Zusammenschluss von sportlich aktiven Männern über 30 Jahren, welche gerne und ungezwungen ohne sportliche Höchstleistung Fußball spielen. Es besteht absolut kein Leistungszwang und ein Leitungsstandard ist nicht notwendig! Willkommen ist jeder, der sich gerne bewegt und sich in einem Mannschaftssport wohlfühlt!

Für wen ist Sport 30?

Sport 30 ist für alle sportlich aktiven Männern über 30 Jahren, welche gerne und ungezwungen ohne sportliche Höchstleistung Fußball und andere Sportarten spielen wollen. Ebenso spielt der gesellige Rahmen in unserer Abteilung eine große Rolle.

Im Sommer wird Montags am Haupsschulsportplatz von 19.00 Uhr bis 20.45 Uhr bei jedem Wetter Fußbal gespielt. Außgenommen sind Feiertage. Im Winter wird in der Turnhalle der Hauptschule Au entweder Fußball, Volleyball oder bei Interesse auch andere Sportarten gespielt. Auch etwas Gymnastik findet statt. Als Wechsel zwischen Sommer- und Winteraktivität gilt jeweils das Datum zur Umstellung der Somer- und Winterzeit.

Um bei Sport 30 mitmachen zu können, ist es notwendig Mitglied beim TSV Au zu sein. Für Sport 30 wird ein Spartenbeitrag in Höhe von 24,- € / jährlich erhoben.

• im Sommer Fußball im Freien
  • im Winter verschiedene Sportarten in der Halle