Neue Trainingsjacken für die Senioren

Im Herbst 2023 hat die AH-Mannschaft des TSV Au neue Trainingsjacken von der Firma G&K Metallbau GbR gesponsort bekommen. Bereits zum AH-Ausflug nach Passau/Linz im September und bei dem letzten Spiel gegen den FC Leibersdorf (Ergebnis 5:5), konnten diese schon erfolgreich eingeweiht werden. Im Rahmen der Abschlussfeier Mitte Dezember beim Dimitri im SBK konnte man sich dann auch nochmal persönlich bei den beiden Geschäftsführern/Sponsoren Johannes Kotzer und Max Grünberger bedanken. Sportlich weiter geht es für die AH dann am 16.02.2024 mit der Teilnahme am AH-Hallenturnier in Nandlstadt.

Das Bild zeigt die beiden Sponsoren zusammen mit den Funktionären und Trainern der AH-Mannschaft (Martin Thalmair, Karl-Heinz Lechner, Sebastian Hillebrand, Max Grünberger und Johannes Kotzer v.l.n.r.)