Sponsorenabend für neues Sportheim ein voller Erfolg

Kürzlich fand im Foyer der Hopfenlandhalle ein Sponsorenabend für den Neubau des Sportheims des TSV Au statt. Rund 60 Gäste, darunter Firmen und Vereine aus dem gesamten Marktbereich, folgten der Einladung des Sponsoring-Teams. Nach einer kurzen Vorstellung des Vereins und des Bauprojekts wurden die verschiedenen Sponsoring-Pakete präsentiert. Diese bieten den Firmen neben der finanziellen Unterstützung auch verschiedene Benefits wie Werbeflächen oder Event-Präsenz. Im Anschluss an die Präsentation entwickelte sich ein reger Austausch unter den Gästen. Das Ziel des Abends, für das Vorhaben viele Unterstützer zu gewinnen, wurde mehr als erreicht. So konnten direkt einige Objekte symbolisch verkauft werden. Für das leibliche Wohl war mit kalten Brotzeiten und kühlen Getränken bestens gesorgt. Wer noch Interesse an einem Sponsoring hat, kann sich gerne an das Sponsoring-Team des TSV Au wenden. Die Kontaktdaten findet ihr hier.

Folgend findet ihr nochmal die Präsentation.