Start der Bausteinaktion für neues Vereinsheim

Im Rahmen des 3. Voit Hallencups mit zahlreichen Kinder- und Jugendmannschaften fiel am vergangenen Wochenende auch der Startschuss für die Bausteinaktion des TSV Au. Das neu gegründete Sponsoring Team des Vereins stellte sich an einem Infostand in der Hopfenlandhalle vor und informierte über das Projekt, das den geplanten Neubau des TSV Sportheims unterstützen wird. „Wir sind froh, dass wir mit Claudia Ecker, Andreas Römer, Michael Fischaleck, Josef Schaipp und Karl-Heinz Lechner jun. ein erfahrenes Team für das Sponsoring des neuen Vereinsheims gewinnen konnten“, sagt TSV-Vorsitzender Stefan Stubenvoll. „Sie sind allesamt langjährige Mitglieder des Vereins und kennen die Bedürfnisse der Mitglieder und der Marktgemeinde Au sehr gut.“

Am Infostand konnten sich Besucher über die Baupläne, die Raumaufteilung und die Kosten des neuen Vereinsheims informieren. Außerdem lag der neu gestaltete Flyer „TSV Au Bausteinaktion“ aus. In diesem Flyer werden Spender und Gönner dazu aufgerufen, sich mit einem symbolischen Kauf von Bauelementen an der Finanzierung des Projekts zu beteiligen. „Wir sind überzeugt, dass wir mit der Baustein-Aktion eine breite Unterstützung erhalten werden“, ist sich Claudia Ecker sicher. „Gemeinsam können wir die Zukunft des TSV Au gestalten und ein neues Vereinsheim schaffen, das den Bedürfnissen aller Mitglieder und der gesamten Gemeinde entspricht.“

Die Flyer zur Aktion werden ab sofort in diversen Auer Geschäften und bei zentralen Einrichtungen und Veranstaltungen ausgelegt. Die nächste Informations- und Spendenmöglichkeit gibt es am 2. Dezember 2023 auf dem Auer Christkindlmarkt